Ja die HD zerstörung wirkt gut, aber Ingame wird das wohl kaum so aussehen, der Trailer wurde doch bearbeitet/gerendert wie verrückt! Es ist ja auch verständlich auf der einen Seite, die müssen und wollen natürlich Geld verdienen. Auf der anderen Seite finde ich es einfach nur schade das das Thema TV Missile andscheinend für die durch ist! Das sage ich deswegen, da andscheinend für so einen Trailer aufwand wie sonst was betrieben wird, aber das man sich zunächst mal an die Fehler des jetzigen Spiels setzt und das gerade biegt in speziellen Bereichen, ist nicht der Fall!
Auch wenn der Preiß noch nicht feststeht tippe ich mal auf so 12 - 15 Euro und da würde mich mal wirklich interressieren wer sich das kauft? Einleuchten tut mir das viele sagen, 12-15 Euro was soll´s, ist auch wirklich soweit nicht viel Geld. Was ich aber so absolut als abzokke und verarsche sehe ist der Content was die dafür geben, 3-4 Maps, paar Dog tag´s, 8 Waffen welche wieder Totgepatcht werden und evtl. ein anderes Gadget.
@ Uruk: Zunächst mal wieder Danke für die News, sind mal wieder supi!!!
Aber hätte da mal eine Frage, könntest du mal bitte einen Vote starten damit man sieht wieviele sich Close Quaters den kaufen würden oder noch am überlegen sind in diesem Forum, das würde mich brennend interressieren!