Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. April 2012, 03:39
 #9 (permalink)
quattro ist offline  
quattro

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

@Close Quarters: No Need. Ich will Armored Kill und nichts anderes. Es sei denn End Game wird auch große Maps mit vielen Fahrzeugen enthalten, aber wohl eher nicht. Close Quarters ist echt nichts anderes als CoD in die Frostbite 2 Engine eingebettet.
ich seh das mitlerweile genau andersrum... amored (over)kill?
haben wir doch schon auf den ganzen komischen "Vehicle Fast Spawn" servern, aber auch auf denen mit normaler spawnzeit... fände karten wie caspian oder noshar komplett ohne panzer und kampfhelis/jets richtig geil... aber nööö "infantry-only" + "Hardcore" ist ja dank der unendlichen weissheit von DICE nicht einstellbar...

diese ganzen pussys in ihren panzern und helis gehen mir in dem spiel eigentlich nur noch auf den keks, und das jeden tag mehr...
"oh wow, schon wieder eine 'Dosenpussy' ohne die nötigen eier um als inf zu kämpfen" *puff - geplatzt* oh, da, die nexte blechdose ist gespawnt *gähn*.

sorry dice - ZU VIEL!!! ein panzer pro karte, auf ganz großßen maximal 2 und der spawnt nur alle 15 minuten wenn kaputt - das währe sinnvoll und taktisch relevant gewesen aber so ist das einfach nur world of tanks in besser grafik... another FAIL brought to you by DICE...!