Zitat:
Zitat von Jolka248 Close Quarters ist echt nichts anderes als CoD in die Frostbite 2 Engine eingebettet. |
Mitnichten mein Herr.
Ich habe heute Abend mal einen Ausflug ins Feindgebiet gewagt und ein paar Runden CoD4 im Rahmen des Probewochenendes auf Steam gespielt.
BF3 und CoD4 unterscheiden sich wie ein Porsche 911 Turbo von einem Trabbi.
Beides sind Shooter und beides sind PKW, das wars dann aber auch mit den Gemeinsamkeiten
Der Unterschied zw. den beiden liegt nicht nur in der Kartengröße, oder Fahrzeuge und keine Fahrzeuge. Das ganze Spielgefühl ist völlig anders.
CoD und zielen? Vergiss es, aus der Hüfte und gut. Wenn du zielst haste schon ein halbes Magazin im Balg.
Schon die Bewegung der eigenen Figur unterscheidet sich wie Tag und Nacht. CoD fühlt sich an als würde man unter Wasser laufen.
Ich könnte noch einige Zeilen so weiter machen, es dürfte aber genug sein um zu zeigen was ich meine.
Aber nun zu den News:
Gute Nachrichten. Die zweite Map ist optisch ein Hammer. Falls die sich nur halb so spassig spielt wie sie gut aussieht ist sie ein Kandidat für meinen neuen Lieblingsspielplatz.
Von den Waffen will ich gar nicht erst anfangen, sonst sabber ich hier noch alles voll.
(Steyer AUG A3, mein Lieblingsschnellfeuergewehr in BFBC2...
)
Ich für meinen Teil bin schon riesig gespannt was der DLC bringen wird.
Und falls die Maps und Modi nicht so der Bringer sein sollten lohnt er sich doch alleine wegen der neuen Kanonen, falls sie wirklich für alle Maps (Vanilla und BtK) freigespielt werden. Für wahrscheinlich 15,-€ krieg ich im Kino weniger Stunden Unterhaltung.