Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. April 2012, 01:00 - Battlefield 3 - Close Quarters Video Donya Fortress - Analyse - PC-Patch
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Close Quarters Video Donya Fortress - Analyse - PC-Patch
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Gameplay-Trailer aus Close Quarters und Analyse, Screenshots, PC-Patch & State of the Community

Unverhofft kommt oft - dieser Satz trifft auch auf den heutigen Tag und die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3 zu. Genauer gesagt gibt es gleich mehrere unerwartete Dinge: Gestern veröffentlichte DICE einen weiteren Gameplay-Trailer zu Close Quarters und zeigte darauf sowohl die neue Map Donya Fortress als auch den “Conquest Domination”-Modus. Außerdem veröffentlichten diverse Magazine Anspielberichte von der neuen Map sowie dem neuen Modus, der eine Mischung aus Conquest und Domination bedeutet und keinerlei feste Spawns bietet. Darüber hinaus gibt es neue Screenshots der neuen Map. Wir haben das gezeigte Material zusammengefasst und ausführlich analysiert und eröffnen mit “State of the Community” einen monatlichen Dreier-Blog, bei dem ihr der ganzen Welt eure Sicht auf Battlefield ausführlich darlegen könnt. Und heute bekommt der PC ein Mini-Update. Let’s get moving...

Den Anfang machen wir mit dem Mini-Update für den PC. Genauer gesagt: Über Origin wird es heute im Lauf des Vormittags einen etwa 100 MegaByte großen Patch zu laden geben, der laut offiziellen Aussagen drei Änderungen bringt: Der Origin Wrapper bekommt ein Update spendiert, AlienFX...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.