Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. April 2012, 13:37
 #22 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zum Film / Handlung:
Die Hauptrolle wird von einem Sniper gespielt, dessen Aufgabe es ist, einen russischen Waffenhändler, der sich auf Plutonium spezialisiert hat, auszuschalten - sein erster Einsatz.
Er und seine Truppe die zu seinem Schutz da ist landen an der Küste und begeben sich in das Scharfschützennest. Die Übergabe des Plutoniums findet allerdings an einem anderen Ort als geplant statt und so verfehlt der Sniper in der Eile sein Ziel - Der Waffenhändler, der Abnehmer und seine Soldaten entkommen und die Flucht vor den Angriffshelikoptern des Generals beginnt...

Ich benötige 11 Darsteller die jeweils kleine Sprech-und Bewegungsrollen übernehmen (ich filme diese dann mit no-weapon-Bug und HUD aus), dh. z.b. laufen, fahren, dabei reden ect. , die Textrollen sind meist nicht länger als ein paar Sätze und enthalten Kommandos, Erzählungen (Vergangenheitsform) und die üblichen Emotionen - Die Aufnahmen schneide ich dann zu einem Film zusammen und tadaa.
Alle Teilnehmer bekommen selbstverständlich eine Erwähnung am Ende des Films in den Credits.
Wow ich bin hell begeistert. Ich würde sehr gerne mitmachen, ich habe ein normaler Deutscher akzent. Ich wäre auch sehr froh wenn ich die Helirolle spielen dürfte. Wenn ich BF3 spiele bin ich hauptsächlich nur Heli am fliegen. Egal ob Usa oder Russen Heli! Bitte (PN) an micht? Nicht aus zu lassen ist das ich ein Sennheiser PC 360 4GME habe. Ich denke mal dass das sehr Wichtig ist für die Sprach Stümme.
Des weiteren habe ich eine Creative X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte. So kann Gewährleistet werden dass keine Verzerte und Kratzige Stimme erscheint! Klar und Deutlich so sol es sein.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (23. April 2012 um 13:50 Uhr).