Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. April 2012, 11:35
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von Wolfilein Beitrag anzeigen
Hat jemand ne idee wo die Items der 2. Woche am ehesten droppen?
Moin Wolfilein,

ich meine mich zu erinnern, das in den endlosen und im Nachhinein sinnlosen Streifzügen durch CSR / Tudorstreet nach Low-Lvl-Bolterm und Mods, der Phoenix ab und zu droppte. Den Rest müsst ich erstmal sehen, besonders Item-Level und so wären hilfreich... Naja, bin nur auf eine Klasse beschränkt, deshalb keine Ahnung von den Bezeichnungen...

Bis denn!

EDIT: Gestern ist beim Abyss-Vorboss Behemoth ein Blueprint für Phoenix gedroppt - gilt ein BP auch??
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-

Geändert von eyezzdonner (23. April 2012 um 12:29 Uhr). Grund: Neues