Alles klar, andere Bugs die mit der TV Missle nichts zu tun haben:
- man wird Wiederbelebt, hängt aber im Spawnmenü fest und kommt nicht mehr wirklich raus! Hatte diesen Bug mal aufgenommen mit Fraps, müsste Ihn noch irgendwo auf der Platte rum fliegen haben und könnte es auf Youtube hochladen. Musste gestern erst einen aus meinem Squad TeamKillen der mich darum gebeten hat da er diesen Bug hatte.
- man läuft in die verbotene Zone, wird erschossen, wird wiederbelebt und hat immer noch diesen grauton auch wenn man wieder aus der Zone raus ist, ESC half mir bei diesem Bug leider nicht.
- das selbe mit dem blau ton des Menüs, ist schon lange bekannt und es hilft zu 90% einmal ESC drücken, aber es gibt ihn immer noch.
- CommoRose Bug, hatte schon einmal ein Video gepostet hier im Forum, es schreibte dann jemand das ESC helfen soll.
Hier noch mal das Video dazu.
- Animations Bugs beim Nachladen der M16A3 und AEK.
- Zoom Bugs bei Fahrzeugen.
- Es wurde gesagt man könne Guided Shells, Jevelins usw. weg flaren nach dem Patch, habe ich nocht nicht feststellen können.
- Soundbug, man Joint über Battlelog auf einen Server und hat keinen Ton. rejoin hilft, ist aber ärgerlich wenn man lange in einer warteschleife war. Habe diesen Bug gelegentlich seit dem Release.
- Soundbug beim nachladen, entweder hat man keinen Sound oder er kommt verspätet.
- Weiß nicht ob es nur ein einmalige sache war, allerdings war ich mal mit jemanden zu zweit auf einem Server und wir machten einen Heli 1on1, wir feuerten die standart Rockets, manchmal sind diese durch den feind Heli geflogen und oder haben keinen Schaden gemacht, war schon sonderbar.
- Unsichtbare Kanten durch schlampiges Map bauen.
- man kommt manchmal nicht über die kleinsten hindernisse, es kommt die Animation das man über einen gegenstand springt, allerdings tut sich ncihts...
ich höre hier jetzt einfach mal auf mit der Liste
Es sind mehr kleine Bugs bis auf ein paar Große wie den einen Wiederbelebungs Bug, aber in der summe kann es einen schon nerven.