Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. April 2012, 14:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6

Jap, Fakt ist halt das es erst nur für PS3 kommt. Aber ich denke mal wenn Dust erfolgreich sein wird, dann werden die bestimmt noch einen PC Port machen. Hoffe ich!

Aber zu Release werden die wohl erstmal nur eine Plattform, also PS3, machen. Die müssen sich ja auch noch auf EVE und WoD konzentrieren .

XBox360 war auch geplant. Wurde aber wegen Microsoft gecancelt. Microsoft hätte die Kommunikation zwischen Dust und EVE nicht erlaubt was die Idee von Dust ja ad surdum führt.

Hauptsächlich will ja CCP damit ja der breiten Masse EVE zugänglich machen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.