Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. April 2012, 15:48
 #195 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen

Außerdem, bei heftigen Rudnen knallt einem selber praktisch alles um die Ohren, was unter anderen dazu führt, das man als frontaktiver Spieler aus der Supression nur schwerlich wieder rauskommt. Für mcih ist das dann kein Spaß mehr. An dieser Stelle sei auch gesagt das ich jetzt lieber wieder eine Runde BF2142 drehe als BF3. Es sei auch gesagt, das man den Supressioneffekt anders integriern könne. BF2142 hat, wie ich gemerkt habe, zwar keine Supression wie in BF3, aber bei Schüssen die Irgendwo Landen wird tatkräftig schlecht durchschaubarer Dreck aufgewirbelt. Entsprechende MGs Schützen dazu sorgen dann auch entsprechend für viel Dreck. Das man nun in BF3 stattdessen Random abweichungen eingesetzt hat, halte ich für sehr fragwürdig. Rückstoß erhöhung, ok, mehr Schwankungen, ok, aber das die Kugel sonstwohin pfeift, nein, das halte ich für Schwachsinn. BF3 spielt sich zwar weitehrin ordentlich und solide, und meineseits sind die Rundeergebnisse nicht schlecht, aber wenn ich etwas spiele so will ich Spaß daran habe, durch diese Zufallskomponente vergeht mir der Spaß, was auch daran liegt das ein Shooter für mcih ein Sinnbild eines Spiels ist, in dem ich Aktiv teilhabe und stehts einfluss auf die Vorgänge habe. Und davon abgesehn, habe ich bei BF3 beim fraggen eines Gegners nciht das Gefühl das ich besser bin, besser taktisch vorgegangen bin oder das die jeweiligen Kills wirklich verdient sind, liegt mitunter auch daran das ich Multiplayerspiele als Wettbewerb ansehe. Im Sport ist das kaum anders, und wenn man aufgrund irgendwelcher Fragwürdigen Dinge den Sieg davon trägt, so fühlt es sich unsportlich an. Ist zum Beispiel der Fall wenn sich Fusballer stets gegenseitig reinkrätschen. Gern ein Streitpunkt, besonders wenn man mit Freunden spielt fühlt es sich nciht gut an wenn man durch sowas gewinnt.
Danke. Hätte von mir sein können.

@Sch3v

Du hast einen dermaßen besserwisserischen Ton am Leib - kaum auszuhalten.

Bedenke bitte, dass auch diverse Kritiker in diesem Forum durchaus in der Lage sind, das Spiel zu spielen - nicht nur du. Deine Ratschläge, wie wir doch bitte spielen mögen, um zum Erfolg zu kommen, kannst du dir deshalb sparen.

Und zur "neuen" Suppression hat DerGepard alles gesagt.