Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. April 2012, 08:40 - huhu
Wolfilein Wolfilein ist offline
 
Beiträge: 196
Dabei seit: Jan 2008

Ich mag hier auch mal kurz posten. Geht ja um meinen Char

Was die HP angeht.. es sind so ca. 28xx ohne "steroide" und 36xx mit.
2000 würden mir locker reichen, aber wie danker schon vermutet hat, hat mein "gear" massig stamina feeds. 295 stamina punkte sind es im moment ganz genau.
Aber perfekt ist es leider noch lange nicht.(helm hose und stiefel koennten besser sein, an guertel,schultern und torso trau ich mich nicht ran bzw. reichen mir mit einem aug)
Habe heute bei Sharons-daughter nen mm-set guertel gesehen .... 3 augs ... +aa +stam +wil ... aber sie wollte ihn mir nicht geben...

Der Berial-run, dar war wie schon geschreiben, nur um es mal zu zeigen. Die Zeit laesst sich sicher auf ~3 minuten reduzieren. Ist halt immer etwas glueck erforderlich. Werde ich bei Gelegenheit noch mal versuchen.

@ schwertling
Hurris haben 65% cdb als basiswert wenn ich mich recht erinnere.

@ danker
T-Stance gibt bei max-lvl einen damage-increase von 60%. Snipermode gibt 150%. Die reduzierte Feuerrate wird durch die boni vom master-sniper locker wieder wett gemacht. Die vielen HP- und Ruestungs-boni vom set heben die Ueberlebenfeahigkeiten im sniper-mode auf ertreagliche Werte.(sniper reduziert die eigene ruestung um 50%)
T-Stance hat seine Vorteile, die CARL ja in seinem Video ganz gut bschrieben hat, aber fuer den maximalen "single-target-damage" kommt man um sniper nicht herum.

@ all
So sehr es mit auch gefeallt gelobt zu werden, muss ich erweahnen, dass selbst mein Schaden in einer Gruppe voller "noobs" nicht wirklich ins Gewicht feallt. Wenn ein Gruppen-Bossrun gut laeuft, machen alle oder mindestens 3-4 Mitglieder ihren "job" gut. Ihr volles Potenzial entwickeln die meisten Chars erst im Zusammenspiel mit anderen. Ausserdem macht Hellgate in einer Gruppe erst so richtig spass.

Solltet ihr Fragen haben, fragt ruhig. Ich schaue hier alle 1-2 Wochen mal rein. Oder schreibt mich ingame an. Bin meist speat abends unterwegs.

PS. Ja, ich habe eine rechtschreibschweache.(die "Nomen" meist klein und ab und zu das "Adjektiv" gross.(habe den Beitrag extra probegelesen^^))
______________________________________________________________________
Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0

Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50