Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. April 2012, 16:51
schwertling schwertling ist offline
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
hmmm die Zeit war jetzt wirklich nciht so dicke mit 4min. Das kann ID besser!
stand iwo mit bei, dass es nich der beste ist - aber es ging auch nur darum, dass es solo war - der TE hatte ein video verlinkt welches ihn in einer party zeigt und es trotzdem solo kill betitelt (er schrieb auch, dass er den tank bräuchte)


Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Mich wundert nur, dass er SniperStance verwendet. Im HighEnd dachte ich, dass TacticalStance besser ist. Da ID aber wohl der beste (zu mindest mir bekannte) MM ist, scheint es dann wohl doch mehr DMG auszuwerfen.
ja tactical is nur angenehmer für MM, aber dmg ist bei sniper höher (10ccb + 200cdb) und da er ja mit hurris schiesst (haben imho kein cdb drauf)
______________________________________________________________________
SnakePlissken