Wenn du zu dem Mod Unterstützung benötigst, dann wende dich bitte an den Entwickler, über Onkel Google findet man schnell die entsprechenden Foren-Threads des Entwickler.
Meine persönliche Meinung dazu:
Der Mod ist für mich mit einem Cheat gleich zu setzen, denn es werden Veränderungen am Spiel vorgenommen, die über die normalen Spieleeinstellungen im Spiel selbst nicht möglich sind. Es wird z.B. die Beleuchtung, die Farbgebung etc. angepasst, wenn man dadurch einen Vorteil gegenüber Spielern erlangt, die dem Mod nicht haben, ist es definitiv mit einem Cheat gleichzusetzen. Das dürfte auch der Grund sein, warum die EA Mods deine Threads konsequent löschen.
Der FXAA Injector von danoc1 installiert darüber hinaus sogar eigene DLL-Dateien. Ich persönlich hoffe, dass der Mod irgendwann mal über PB zum BAN führt, den Mod zu erkennen kann nicht wirklich schwer sein. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |