Thema: Hass-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. April 2012, 21:21
 #213 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ich hasse Supression und das die TV-Rakete bald nichtmehr instant tötet.

Desweiteren hasse ich Supporter die Suppression ausnutzen um ihren unfähigen Arsch in Sicherheit zu bringen.

Ich stehe auf einer Straße ein Supporter rennt weit weg über einen langen Abschnitt indem ich ihn anvisieren und unter gezielten Beschuss nehmen kann, die untere lebensform erkennt das und ballert kurz ziellos mit seiner PKP? mit 200 Schuss in meine Richtung und rennt weiter als er merkt das ich nix mehr treffe-Bastard.

DICE-Idioten

Supression-Scheiße; total überzogen.

TV-fix; Ich wette 10 Euro das es nachdem "fix" (Verstümmelung) immernoch Ghosting geben wird.

Ich fahr nach Schweden, schmeiß alle EA Leute aus dem Studio und sorge mit Knüppel in der Hand die Entwicklung beobachtend dafür das Battlefield Battlefield wird und bleibt.!"