Thema: Graka proleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. April 2012, 20:11 - Graka proleme
Hitsugaya ist offline  
Hitsugaya

Hej ic habe heute was lustiges festgestellt. der pc findet keine grafikkarte mehr. als ich ihn anmachte war alles auf die geringste auflösung gestellt und die farben waren auf standt gesetzt. dachte das wärenicht und machte die aufflösung wieder normal aber beim start von einem spiel stand auf einmal "Es wurde kein geeingetes anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet". anscheinend denkt mein pc meine grakka ist garnicht mehr drine. ich habe die graka mal rausgenommen und wieder reingesteckt, problemm noch vorhanden. habe die treiber gelöscht und wollte neu instaliere, aber ist nicht. " Das NVidia Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden. der Grafiktreiber konnte keine Kompatible Grafikhardware finden." ich habe echt keine ahnung was es nun sein könnte. die grafikkarte ist eine Gefroce gtx 280 und das Mainboard ist ein Gigabyte 6-Quad x48-DQ6. ich habe mal den Chipsatzt dlt und installiert, weil im internet stand es könnte das problem beheben, aber nix passiert. windowsupdates sind auch auf dem neuensten stand. das ganze geschah von einen auf den anderen Tag. Weiß wer weiter? ich befürchte ich muss eine neue Grafikkarte kaufen. ich habe aber auch leicht angst, dass das mainboard kaput ist und ich mit einer neuen graka das selbe probelm haben werde. habe leider keine möglichkeit eine andere graka auszuprobieren. habe auch nach programmen gesucht die mir meine hardware angeben, aber keine gefunden die funktioniert. hat jemand eine idee was man machen könnte?