Zitat:
Zitat von NeXuS Genau das ist es doch was einem, mir zumindest, Spaß macht am Game: Sachen freispielen und einen Fortschritt sehen! |
lol bei mir ist es genau andersrum xD
Ich habe Spaß am spielen, und wenn ich mir erst das halbe Spiel über Wochen/Monate/Nie freischalten muss bleibt der Spaß definitiv auf der Strecke.
Ich will in einen Jet steigen und sofort loslegen können, nicht Opfer für die andern Piloten werden.
Ich will auch nicht als Medic meine Medicausrüstung freischalten müssen.
Mittlerweile hasse ich Unlocks..sie hindern mich nur am Spielen. 50€ für ein halbes Spiel, den Rest muss ich mir über Monate erspielen. Engineer z.b. werd ich wohl nie alles freischalten weil ich den nicht anrühre, wenn ich aber in der Woche mal bock auf ne Runde Engi hab muss ich mit 0 Ausrüstung rumlatschen.
Kaufen werde ich ganz sicher nicht, das hätte Dice ja gerne.
In BF2 und BF2142 Unlocks in einem größtenteils vernünftigem Umfang einführen, in BC2 schon etwas übertreiben und in BF3 dann komplett durchdrehen und das halbe Spiel unlockbar machen. Sie wollen halt dass Leute wie ich noch mehr Geld ausgeben und sich den Mist freischalten damit sie endlich das bekommen wofür sie am Anfang bezahlt haben >
Ohne mich
Zum Glück hat BF3 eh schnell gelangweilt deswegen brauch ich mich nicht mehr darüber aufregen.