Also inf. mit dem MG vom Jet umzuknalln, klappt eig. in 80% der fälle (Wenn diese gespottet sind) bei einem anflug zu vernichten.
Die kunst ist es, einfach zu lernen wo man hinzielen muss, wenn das dreieck über etwas zu sehen ist.
Ich schieße quasi nicht auf das ziel (weil ich das nichtmal wirklich erkenne) sondern gefühlsmäßig da, wo sich das ziel unter dem symbol ungefähr befinden müsste ;D
Ist zwar etwas dämlich, funktioniert aber sehr sehr gut. Gehört halt etwas übung dazu..
EDIT: Ja, ich bin jetzt auch gespannt was der Patch meinem völlig underpowered antut : D
(War n scherz, schon recht was dice da macht ^^).
Nochmal so am Rande, gewöhne dir die Zielsuchenden dinger ab, nutzen überhaupt rein gar nichts! Rocketpods sind wirklich sehr effektiv im vergleich.. auch die wärmesuchenden anti air raketen sind eig. nutzlos, wenn nicht gerade heli + 2 jets dir solche dinger hinterherjagen. Wenn man weiß wie, entkommt man doch recht gut.. und flares hat man ja auch noch! Sind für einen nicht allzu schlechten piloten also keine herausforderung. Dogfight ist und bleibt wohl eine sache des MG's vom Jet.. und damit kann man wirklich gut rocken (evtl. konnte, bin grad noch am patch laden ^^) |