Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. March 2012, 15:14 - der "ARCHON RELEASER"
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Hui Ranker!

Schön ausgefeiltes Build

Hab mich mal aufgerafft etwas zu experementieren!

http://us.battle.net/d3/en/calculato...gOm!bXg!YbYbcb

Eindeutig defensiver ausgelegt. Ich nenne es ARCHON RELEASER
Grundsätzlich soll alles drauf ausgelegt werden um soviel wie möglich in der Archonform zu bleiben!

1.Electrolute
Damit werden unsere Gegner gebrutzelt, dazu kostet der Spell nix und mit der Rune bekommen wir auch noch Arcane power

2.Disintegrate
Der Traumskill seit dem ich ihn das erste mal gesehen habe
Monster bruzzeln und mit er Rune noch massive kritische Treffer mit AoE-Damage

3.Teleport
Ein sehr nützlicher Skill da man doch öfter in den Nahkampf gezwungen wird als ich mir gedacht habe (Betaeinflüsse) Um noch mehr von den Gegner abzulenken werden mit der Rune zwei Doppelgänger erschaffen

4.Slow Time
Extrem effektiv um die Monster zu verlangsamen, Geschossen aus zuweichen
sowie den dmg mit electolute und disintegrate auszuteilen.
Alternativ finde ich zwei Runen interessant.
a) Rune um auf kleinerem Gebiet mehr slowdown zu erzeugen oder
b) Rune um die Gegner 3sekunden nach verlassen der Blase zu verlangsamen

5.Energy Armor
Erhöht unseren Rüstungswert auf Kosten von Arcane Power
Mit der Rune erhöht sich aber die wichtigen Resistenzen um 40% (was in den höheren Schwierigkeitsgraden sehr wichtig sein kann) Ausserdem hält dieser 120sekunden

6.Archon Form
Unser namensgebender Skill. Rune für weniger Cooldown, natürlich
In der Archonform können wir nur vorgefertigte Skills benutzen
Arcane Blast:
Explode a wave of pure energy dealing Arcane damage to all nearby enemies.

Arcane Strike:
Strike the ground before you with arcane power causing Arcane damage.

Archon Cancel:
Release the powers of the Archon and return to your natural form.

Archon Disintigration Wave:
Thrust a beam of pure energy forward dealing Arcane damage per second

danke an Toasty für die Infos


Noch zu den passiven Skills die uns helfen den Build zu gestalten
1. Critical mass
ermöglicht uns mit hilfe von kritische Treffern den Cooldown aller skills zu reduzieren.
2. Astral presence
Gibt uns die 20 Arcane Power zurück die uns mit Energy armor abgenommen werden und erhöht die regenrate.
3. Evocation
Reduziert abermals die Cooldowns unserer fertigkeiten.



Ich denke man kann mit dem Build schon ganz gut spielen. Man bekommt viel Rüstung/Resistenzen, kann nebenbei die Gegner verlangsamen ablenken, ist mobil und man hat bei großen Gegnergruppen die Chance die Archonform noch länger zu halten. Einzige Nachteil, man hat nur Arcanedamage, bzw. nur eine kleine Alternative mit Electrolute.

Noch ein Wort zu dem Begleiter:
Ich würde den Scoundrel nehmen, da ich schon ziemlich flexibel bin mit der Crowdcontrol finde ich es nicht schlimm noch einen Fernkämpfer zu nehmen.
Ausserdem ist dieser ziemlich nützlich gegen Einzelgegner
http://us.battle.net/d3/en/calculator/follower#!0010

1. Slowdown einzelne
2. Gegner blenden um zu flüchten
3. 50% für einen 3sek Massenstun (herrlich)
4. Critical chance erhöht! Was doppelt so gut ist für uns da dies mit unserem Passiven skill synergiert und somit nochmal dazu beiträgt den Cooldown zu drücken.


Wie immer, ob und wie effektiv das ganze spielbar ist bleibt kann noch niemand sagen, weiters gibt es sicher builds die mehr und schneller dmg machen, aber man will ja auch in den härteren Schwierigkeitsgraden überleben können

Wenn das überhaupt noch jmd liest einfach frei drauf los schreiben!
 
Mit Zitat antworten