Thema: Funpics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. March 2012, 17:03
 #39 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494

Ja man! 24Ps auf der Autobahn BIATCH!
Zur Reperatur braucht man keine Hebebühne. Einfach kurz den Spiegel abmachen, das Ding auf die Seite werfen, reparieren, von innen gegen das Blech treten=wie neu .

Bin auch mal Maluch gefahren, aber ich konnte den 1. Gang nur mit Gewalt reinkriegen da ich trotz hinterster Sitzposition ein übelstes Problem mit der Beinfreiheit hatte xD

€: Hey nix gegen meinen Pug, der ist toll^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!