Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. March 2012, 08:42
Einzelkind ist gerade online Einzelkind
 
Benutzerbild von Einzelkind
 
Beiträge: 5.699
Dabei seit: Aug 2011
Ort: Stuttgart
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
a hätte ich gleich mal eine Frage an die Wissenschaftler hier.

Ich würde gernen einen DW Barb spielen, klar möchte ich viiel DMG machen, wie wohl jeder, aber ich kann auf DMG verzichten, zugunsten einer Defensive/Liveleech oder so.

Sprich ich muss nicht der Über Dealer sein ( Dealer reicht ), genau so möchte ich nicht der Erste sein der im Dreck liegt.

Was würdet ihr da für ein Specc empfehlen? Nicht dass ich zu faul bin, gerade fehlt mir nur die Zeit und einen deutschen Builer hab ich nicht gefunden. ( Englisch kann ich, aber manches ist mir zu komisch )
______________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Mit Zitat antworten