Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Ansonsten fehlt mir neben den Snipergewehren noch ein weiteres "Killing-Tool". Ich hätte den Mörser oder das C4 gerne wieder beim Recon gesehen, dafür den Support z.B. mit Flashbangs oder ähnlichem. |
Hmmm nur so ne Idee von mir:
Flashbangs beim Recon!
Könnte zwei Vorteile mit sich bringen:
1. Spieler die den Recon relativ offensiv spielen, könnten die Flashbang dazu verwenden seinen Feinden zu entkommen da sie im Nahkampf meist überlegen sind. (Außer man ist mit der G18 unterwegs
, aber auch die hat nur 20 Schuss)
2. Könnte es vielleicht sein, dass sich manche Sniper (die bisher eher zurückhaltend waren) dem eigentlichen Gefecht näher heran trauen wenn sie die Möglichkeit haben im Notfall eine Flashbang zu werfen um sich zu verteidigen.
Anstatt immer das Bacon mit nehmen zu müssen, könnte man hier die Option zur Verfügung stellen die Flashbang einzupacken. Wäre meiner Meinung nach eine tolle/effektive Kombi: T-UGS aufstellen um Gegner zu orten und diese dann getimed mit einer Falshbang kampfunfähig machen + anschließendes abfarmen durch Teamkollegen.
Reine Theorie!! Was meint ihr?
Natürlich müsste der Einsatz dieses Gadgets auch punktemäßig belohnt werden.
Außerdem bin ich voll deiner Meinung (Fluffy Taffi), dass der Recon allgemein mehr Punkte für das verwenden seiner zur Verfügung stehenden Gadgets bekommen sollte, dass ist im Moment so arm.