Es gibt schon einige Fails darin die ich sehr störend finde:
-Der Typ der unendlich Munition hat, hat claymores und C4 dabei. Das geht garnicht finde ich! 2 claymores legen und wenn man die nicht wieder einsammelt muss man sich nen Supporter suchen und nicht so wie jetzt jederzeit überall unbedacht hinspammen können. Der arme Pio der den viel härteren Job hat Fahrzeuge zu knacken hat diesen Luxus nicht!
-Der Sniper muss als Aushilfssquadleader und Zeitarbeits Commander herhalten. Der Commander war schon immer recht langweilig zu spielen im Gegensatz dazu an der Front zu stehen, aber dafür hatte man wenigstens viele Möglichkeiten.
Ich hab als Sniper mal ne MAV gestartet welche die ganze Runde nicht zerstört wurde. Das Team hat sich gefreut über den permamaphack aber ich hab gähnend im Sessel rumgeschimmelt!
Das SOFLAM ist genau das selbe. Er hat den Job irgendwo hochzukrabbeln, das Teil aufzustellen und bedienen. Das ist auch nicht gerade überspassig! Es gibt auch keinen Squadeinstieg ohne Sniper!
So gesehen müssten sich also mindestens 4-5 Sniper pro Runde langweilen nur damit fürs Battlefield essentielle Teamplayfunktionen zur Verfügung stehen!
Dann dürfen sie sich noch anhören, dass sie irgendwo aufm Hügel rumliegen und bekommen auf vielen Servern ihr Snipergewehr verboten.
-Es gibt Slots auf denen man nur ein einziges Perk zur "Auswahl" hat. Da brauch man nichts mehr zu sagen!
-Der Supporter kann nur nooben! Letztens im inhouse 4vs4, wo man eigentlich nicht rumlamen will musste ich feststellen: Der Supporter kann nichts anders! Und das noch mit unendlich Munition!
-Der Pio hat nur einen einzigen Raketenwerfer und kann in BF3 auch nichts anderes als nur diesen einen Job zu erfüllen den er hat. Wenn man ihn mal allgemein als Techniker sehen würde, könnte man ihm bestimmt noch ein paar abwechslungsreiche und supportende Möglichkeiten geben!
-Warum zur Hölle hat der Pio nicht IMMER sein Reptool dabei? So ein Fail, dass er das Zuhause lassen muss!
Zitat:
Zitat von Sturm28 Wollte gerad nur mal einwerfen, dass es das Problem erst seid BF BC gibt |
sign! Das Problem gabs früher einfach nicht! Das ist so ne Battlefield New Age Scheisse!