Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. March 2012, 17:46
 #78 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Der PC hat bei CoD keine Zukunft mehr, ich glaube bei CoD sieht man es momentan noch am krassesten, wie benachteiligt der PC wird und gehe stark davon aus das in naher zukunft es CoD gar nicht mehr für den PC gibt.
Jap, so wie es aussieht, wird die Zeit der PC CODs wohl bald gezählt sein..
Naja wenn COD auf diesem Niveau bleibt und im nächsten Teil immer noch das Gleiche in grün ist, dann wird es auf dem PC bald eh keiner mehr haben wollen. Die Verkaufszahlen auf dieser Plattform waren bei MW3 sicher sowieso nicht so rosig.

Ich zweifle dadrann, dass sie ein Abomodell für ein BF benutzen werden, das wäre mehr als bescheuert, denn dann würden sie ihre Kunden vergraulen.

Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY
Wie geistreich es hier wieder losgeht.

Herlich wie einige kleine Pc zocker sich hier aufregen. Ihr habt es immer noch nicht begriffen oder ? Ich als konsolen zocker fühle mich benachteiligt warum ihr schön auf einer rießen map mit 64 spielern zocken könnt. Aber warum soll ich die konsumenten dafür verantwortlich machen, wenn überhaupt dann die hersteller. ABER das mach ich noch nicht mal, hab im leben besseres zutun als kindergarten scheisse zu schreiben wie hier einige.
Jap, langsam gehts echt zu weit jeden Tag aufs Neue der gleiche Kram. Ich empfinde es inzwischen auch als recht schräg, dass die Konsolenversionen teilweise nicht mal Selbstverständlichkeiten enthalten. Aber daran ist großteils die technische Limitierung schuld, teilweise aber auch der Entwickler/Publisher.

Die Konsumenten tragen keine Schuld dadrann, dass der Patch verschoben wird oder das die PS3 Spieler die Dlcs eine Woche früher bekommen. Das ist auf den Mist von EA gewachsen und Letzteres sicher auf den Mist von Sony.

Die Diskussionen und das Bashing von Spielern von Plattformen ist kontraproduktiv. Natürlich kann man auf der Hardwarestärke der Konsolen rumhacken oder ein wenig Schadenfreude darüber zeigen, dass teilweise Teile aus der Pcversion nicht enthalten sind, aber das ist wahrscheinlich auch wieder recht unsinnig. Außerdem hatten wir das alles schon.