Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. March 2012, 16:49 - Nicht empfehlenswert
 #24 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Nun, habe soeben eine kurze Runde auf dem Server von BoS spielen "dürfen". Bis ich gekickt wurde, weil ich angeblich einen gegn. Heli gerammt habe.

Bin daraufhin in das TS bei euch und wurde sogleich abgestempelt.

Jedenfalls habe ich den Heli nicht gerammt sondern nur mit dem MG und den Rocketpods angegriffen (Jet). Aber auf solche Ignorante Gegner bin ich noch nicht getroffen. Habe allerdings dann auch frust abgelassen (Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es heraus - Arschloch [ZITAT aus BF] : D).

Teambalance war auch nicht vorhanden. Gehe also davon aus, das ich aus diesem grund gekickt wurde, weil ich mit dem Jet locker den Luftraum freigehalten hätte (Jet ü. 1000kills).

Mehr sag ich hier nicht.