Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. March 2012, 12:29
Dierk Dierk ist offline
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Auch guten Morgen gepfiffen !

Habe ja schon lange nichts geschrieben, nur mitgelesen.
Hellgate vor ca. 3-4 Wochen de-installiert, alles soweit möglich wurde verschenkt. Chars existieren zwar, werden aber ruhen.

Ich wollte Euch nur mal kurz von einem anderen Game erzählen. Es gibt zwar auch einen EU-Server, aber da ich meist nur zur Kiddie-Zeiten spielen kann, war es mir zu nervig und ich habe mir die US-Version zusätzlich installiert.
Fazit: ich spiele zwar fast nur mit Amis und Co, aber durch die Zeitverschiebung mit, ich sag mal, Strategen, wie sie gebraucht werden.

Ping: 130-170, absolut keine Lags, bei durchschnittlich 20.000 - 70.000 Leuten online (je nach Tageszeit).

Das Game: World of Tanks, F2P, Premium gibt es auch, ich daddel es aber so, auch wenn die besten Tanks noch in weiter Ferne sind.

Fazit: Es geht also auch anders, selbst wenn die Server wer-weiss-wo-stehen.

Wünsche Euch trotzdem angenehme HG-Zeit !

Dierk

http://worldoftanks.com/community/ac...-Kundschafter/ (US)
http://worldoftanks.eu/community/acc...-Kundschafter/ (EU)
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !