Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. March 2012, 20:16
 #85 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Längster "Kopftreffer" : D

1610.6m.

Op - Firestorm mit der SV98..

Wie? Nunja, es war nicht gaaanz normal geschossen. Erstaunlich wie manche über 1500m kommen, ohne die Situation etwas "überschaubar" zu haben.

Also bei uns ist der Server langsam leer geworden und wir haben uns mal verstreut - Sprich 1 Spieler ging auf n Berg (Links von d. Base) und der andere komplett gegenüber die Straße entlang. Dann begann das Sniper Duell.. und ich muss sagen, es hat schon einiges an Zeit gebraucht, bis man damit einen Headshot erzielen konnte.. deshalb respekt an die, die das so "locker" machen.. (Auf diese Entfernung sieht man vom Gegner nämlich sowieso schon einen hauch von nichts).

Was ich mir noch überlegt habe, n Headshot über noch weitere Distanzen zu machen.. bin auch auf ne idee gekommen wie man das am effektivsten macht. Klar, müsste man die Situation auch stellen, aber selbst dann gehört noch was dazu den Headi zu machen ^^.

Folgender Plan: Transport Heli soweit wie möglich ins uncap (für flugfahrzeuge sind ja die grenzen vieeel weitläufiger) - selbiges im anderen team. Dann auf den 4.tn platz wechseln und versuchen den vorraussichtlich nichtmal sichtbaren gegner zu headshot'n : D

EDIT: Ja, ich weiß das gestellte Headis nichts aussagen^^. Ich bin sowieso eig. eher nicht der sniper spieler.. ahh.. und die idee mit dem heli ist auch schon im forum.. hab ich vorher nich gesehen^^.. hab mir nur die letzten 2 seiten angeschaut gehabt ^^

Geändert von *TFC*Wotan (7. March 2012 um 20:25 Uhr).