Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. March 2012, 10:50 - Battlefield 3 - DLC-Ankündigung bestätigt - DLC-Gerüchteküche - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - DLC-Ankündigung bestätigt - DLC-Gerüchteküche - Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - DLC-Ankündigung wohl heute, Gerüchteküche & Mehr

Eine ehrliche Frage: Hat sich jemand in der Nacht wirklich den Live-Stream von EA angeschaut? Wirklich? Es tut uns ehrlich Leid, das Ding auch nur erwähnt zu haben - Gerüchten zufolge soll sich nämlich alles nur um Sim City gedreht haben und dazu noch ekelhaft langweilig gewesen sein. Damit konnte man ja auch nicht rechnen - und wir haben euch trotzdem gewarnt gehabt. Ganz egal - heute soll der Tag der DLC-Ankündigung sein. In San Francisco wurde den Journalisten außerdem der DLC vorgestellt und gezeigt und dazu gibt es - angebliche - Details zu den neu kommenden Waffen und Fahrzeugen. Und aus angeblichen und naturgemäß gut informierten Quellen soll hervorgehen, dass der neue DLC den Namen "Close Quarters" trägt und sich auf Infantry-Gefechte konzentriert. Und EA hat den ersten Trailer und das Release-Datum zu Medal of Honor: Warfighter online gepackt. Let's get ready...

Wichtigere Themen als den neuen DLC gibt es nicht - na gut, abgesehen vom Patch, der ungefähr genau so wichtig und spannend ist. Wir fassen also alles zusammen, was es so zu erzählen gibt...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.