Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. March 2012, 21:15
Killerbeass Killerbeass ist offline
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Moin!

Interessant: Wenn man nicht mit Idioten, Spammern und sonstigen Abschaum zusammenspielen will, ist man selber ein Teil des Abschaums.

Diablospieler sind ECHT intelligenz.. ähh klug!
Naja Wenn ich mir die ganzen D3 sachen so anschau wuerd ich Lieber D2 Lod Spielen als wie nen 2012er abklatsch von 98 wieder neu zu starten aber ich weiss nun habsch ein wespen Nest getroffen

Ps: ok billig nehm ich zurueck aber dennoch mir ist es zu wenig nach der ganzen zeit http://www.youtube.com/watch?v=EmRutzQaCwQ das video ist D2 Vs D3^^
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger

Geändert von Killerbeass (1. March 2012 um 21:26 Uhr).