Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. February 2012, 08:53
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Guten Morgähn QE!
*kaffe_abstell*

Will mal kurz das Star Trek Online hier erwähnen, das ich irgendwie versuche neben Hellgate, Arbeit und Auto verkauf versuche zuspielen.

Gibt 3 Grundchars. Taktiker, Wissenschaftler&Techniker bin als letzteres unterwegs. Das Spiel ansich ist ganz nett bin oft allein unterwegs und stellt auf Schwierigkeitsgrad "normal" kein wirkliches Problem da, XPs bekommt man ziemlich schnell zusammen um auf zusteigen. Der Aufbau der Quests ist meist eine Raum.-Bodenmission was vllt dem ein oder anderen mit der Zeit mal langweilig wird, aber es ist noch auszuhalten!
Das Ausrüssten der Bodencrew, so wie des Schiffes ist der Motor der Motivation bei dem Spiel, natürlich alles bekannte Ausrüsstung aus Star Trek.
An Events mangelt es nicht, jede Stunde beginnt ein neuer Event, die Zeitlinen Quest laufen permanent und auch so gibt es eigentlich auch immer was zu tun, Bord Officers auf Aufgaben verteilen Brücken Officers pimpen u.v.m

Warum ich das berichte, will keine Werbung machen, das Game ist Zeit über einem Monat f2p und hatte mich vorher schon interessiert!

Grüsse
BIG

PS:
Wer aber eine nette.Community sucht, ist erstmal allein. Der "schmerz" der Abboinhaber sitzt ziemlich tief, weil die Vorteile eines Abboinhaber im Gegensatz zum f2p-User sich kaum unterscheiden, deshalb ist man erstmal nicht "so" willkommen in manchen Foren.
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D