Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. February 2012, 19:40
 #40 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020

Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Darauf würde ich nicht wetten. Origin, Steam, etc. zeigen wie schnell die Umstellungen von Local auf Cloud funktionieren kann. Für Sony, MS oder Nintendo wäre es vermutlich Technisch nicht mal mehr ein Problem alles in eine Cloud zu packen, aber den wütenden Spieler Mob will sich dann wohl niemand antun.
Du verstehst mich nicht.
Millionen von verkauften Konsolen (xbox&PS3) waren noch nie online, weil ihre Besitzer nicht ins Internet wollen oder können.
Am PC ist offline zocken ja nicht mehr möglich.
Die Kunden wären nicht wütend, die wären weg!


@Need2Kill:
Immer schön wenn sich jemand mit Ahnung einschaltet und den Krampf beendet.

Aber dein Fazit verstehe ich nicht so ganz.
Konsolen brauchen Hardware-Entwickler wie IBM. -> Ist klar.
PC-Spiele brauchen Konsolen. (zumindest Spiele wie BF3) -> Ist auch klar.
Aber wer braucht PC-Spiele? IBM sicher nicht. Von daher schließt sich der Kreis nicht so ganz.