Thema: Skillung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. February 2012, 10:47
MrGarrack MrGarrack ist offline
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2012

Moin moin danke für die nette Begrüßung.
@Big danke fürs Feed-Back
Empblast hab ich reingenommen da die Mods mit Schielddurch irre viel Stärke fressen.Aber man kann sich auch durch zB das Bracelet helfen das ich eigentlich aus dem Grund erwähnt hatte,auf max hab ich den Skill nur weil ich eventuell 2x mit meinen gewehr drauf schießen möchte...fals der erste net sitzt
die Gatling würde ich verwenden da man mit dem Teil Physischenschaden macht und man 6 slots zur freien Gestaltung hat eine Möglichkeit wäre 3 Mods +40%CCM Demons & +19%CCM Necros und die restlichen drei Mods +40%CCM Beast & +19%CCM Necros.CCM fürs spektrals könnte man hier etwas vernachlässigen da man ja Phy-Dmg drauf hat und das bekanntlich Spektals etwas zu schaffen macht.
Nun zum Helm,klar Mavericks ist an sich besser als der Sethelm aber ich benötige alle Teile des Sets um auf den Bonus +1 auf alle MM skills zukommen.
Dazu kommt das Ding sieht meiner Meinung nach einfach nur $&/(($"%§%&§%§" aus das kann man doch verstehen oder?