Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. February 2012, 20:45
 #8 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865

Zu den News:
Die sind natürlich schön geschrieben und alles, aber am besten finde ich es trotzdem wenn einfach nur "So ist es","So soll es sein" und "So wird es verbessert" da steht.
Wurde ja auch mal gemacht und ich fand das sehr gut, weil es wurde Kritik geübt und es wurden die News weitergegeben.
Ein bisschen loben ist natürlich auch immer gut (ruhig auch zu viel. Es macht sicher mehr Spass positives zu schreiben, als negatives. Spass beim Schreiben und lesen^^), aber es sollten dabei natürlich nie Fehlentscheidungen wie Originzwang hochgelobt werden (solche Entscheidungen wurden bisher auch nicht gelobt).

Bei der Einleitung kann man noch arbeiten, aber lieber ein paar gute Videos am Ende, als eine super Einleitung. Was interessiert mich denn noch der Salat, am Anfang, wenn das Dessert spitze ist?
Man könnte wohl auch ruhig immer abwechselnd mal ein BF Video und ein anderes Video hochladen. Man will doch sicher auch, dass die Veteranen mal über den Tellerand schauen
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper