Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. February 2012, 20:18
 #7 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28

Zitat:
Battlefield-3.org - Wir wollen wissen, was euch gefällt und was besser werden muss!
Ich denke, dass ist auch allgemein auf Battlefield-3.org bezogen?
An den News kann ich so nichts aussetzen, es ist dein Stil wie du berichtest.
News zu BF3 kann man sich auch leicht woanders holen wenn man deine Art scheiße findet, denn irgendwoher bekommst du deine Infos ja auch und deine Quelle ist sicher keine private Email von irgendwelchen Com. Managern

Was besser werden muss ~>

Das Forum ist ein riesiges offizielles Fanforum für Battlefield 3.
Wieviele User hier täglich lesen könnt ihr sicher einsehen und ich finde ihr solltet mal etwas mehr Struktur in das Forum bringen besonders in die Allgemeine Rubrik.
Immerwieder Schweifen die Leute viel zu sehr vom Thema ab und das nervt besonders wenn man als außenstehender etwas googlet und dann in ein Off-Topic Bereich kommt wo man zwischen 100 Antworten die Lösung zu einem Problem suchen muss.
Off Topic sollte gelöscht werden zumindest wenn es zu sehr Ausartet. 1-2 Posts mögen ja okay sein aber dann sollte auch wieder zum Thema gewechselt werden.
Ich nehme mich natülich nicht aus, auch ich bin sehrviel OT unterwegs aber ein großes Forum wie Gamersunity sollte mal ein wenig mehr auf Strukturierung legen. Das zumindest finde ich (:
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...