Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. February 2012, 15:50
 #2 (permalink)
FioBaker ist offline  
FioBaker
Beiträge: 60

1. Ich habe keine Lust hier irgendwelche Beispiele aus den news zusammen zu tragen.

2. Es ist meine persönliche Meinung wie ich deine Artikel empfinde. Das muss man noch nicht einmal Kritik nennen, ich teile dir nur mit wie die Artikel bei mir ankommen.

- Deine Artikel lesen sich für mich oft (nicht immer aber öfter), als ob du EA und DICE ständig in Schutz nehmen müsstest.

- Kritisiert man das Spiel, kommt viel zu oft "Back to Topic" und du reagierst sehr oft, als wenn man nicht DICE oder EA kritisiert, sondern dich.

- Aber das eigentliche Problem ist dennoch, dass User sich über BF3 aufregen oder Kritik äußern und Du dich dann vor allen anderen berufen fühlst, EA, DICE und BF3 zu beschützen und zu entschuldigen. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt denken, dass das eine offizelle EA Seite ist und kein Comunity Forum.

- Das mit der Einleitung ist Geschmackssache, ich fand das am Anfang ganz nett, dass es letztlich immer ähnlich war. Aber nun fängt es schon an zu langweilen. Aber man muss es ja nicht lesen, von daher kann das so bleiben.

Fakt ist, das mir das alles nicht so mega wichtig ist, also kannst du auch gerne so weiter machen.