Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. February 2012, 14:58 - Battlefield-3.org - Wir wollen wissen, was euch gefällt und was besser werden muss!
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Der Titel sagt eigentlich alles. Trotzdem sage ich noch ein paar Sachen...^^

Es gibt immer wieder ein paar Stimmen, die mir vorwerfen, nicht kritisch genug zu sein. Ich habe damit ein Problem: Man gibt zu diesem Vorwurf kein sinnvolles Beispiel. Ich persönlich (und anscheinend viele andere auch) finde meine Art der Nachrichten toll (sonst würde ich sie nicht so schreiben) und eben so, wie Nachrichten sein sollen: Größtenteils wertungsneutral und wenn eine Wertung kommt, dann begründet - es ist ja auch die Meinung des Autors und eben nicht die Meinung von Foren-User 25649. Aber vielleicht hat jemand eine bessere Idee - nur her damit.

Was ich mitbekommen habe: Die Einleitung in die News ist viel zu oft zu gleichförmig - da muss sich vielleicht etwas ändern.

Eine kleine Anmerkung: Kritik ist willkommen, wenn sie fair und konstruktiv ist. Wie gut jemand jetzt Battlefield 3 findet (oder es eben nicht gut findet) hat mit dem Thema Null zu tun. Beleidigungen, inhaltsleeren Bullshit oder sonstigen Unfug werde ich also löschen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...