Zitat:
Zitat von vOiDsKre4M natürlich hab ich elemente eingefügt, die nicht von mir stammen, das will ich auch niemanden unterstellen. es geht auch nicht darum ob hier was zu 100% selbstgemalt ist. es geht mir nur darum, dass manchma hier szenerien verwendet wurden, die schon als eigenständiges wallpaper gedient haben.
ich will auch niemand anprangern oder sonstiges in der hinsicht .
das bild, war kein "hd wallpaper" ich hab den link dazu angegeben. es ist ein normales panorama foto . also entweder hd wallpaper oder foto , aber da widersprichst du dir selbst .
wer sich nicht angesprochen fühlt, der weiss das auch, und muss sich vor mir nicht rechtfertigen.
so und jetzt noch ein schönes battle und ein schöner contest für alle. und ich wünsche dennoch allen teilnehmern viel erfolg.
viele grüße |
dazu muss ich auch was loswerden;
bis jetz war alles friedlich und die leute haben ihren spaß... und wenn ICH mir manche bilder angucke und sehe da sind wallpaper drin die man von früher kennt aber persönlich geändert hat, mit neuen inhalten und co, ist es trotzdem was neues und zeigt die WÜNSCHE mancher leute. das find ich voll ok. warum sollte man denen, wie du es tust, einreden das es schlecht wäre? du erzählst deinen kindern ja auch nicht "dein bild ist kacke" ,auf gut deutsch, und raubst ihnen den spaß. vergiss das bitte nicht bevor du schlechte laune verbreitest. danke^^