Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. February 2012, 10:09
 #42 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
MMn. sind die Unterschiede zwischen den Waffen so marginal dass es Recht egal ist welche man spielt.Wenn man "gut genug" ist macht es keinen großen Unterschied mehr.Und die SG553 ist einfach hübsch und quasi neu im Shootergenre,die G36-Carbine sieht man überall.Die sollen gefälligst die richtige G36 und am besten noch das MG3 implementieren.
Back to Topic: Ausschlaggebender Grund ist auch der Dreischuss-Modus der Waffe.Aber keine Ahnung ob die G36c auch einen hat.
Wofür den 3. Schuss Modus? Gerate ich plötzlich in den Nahkampf hat man die A-Karte.
Und kleine Salven mit 2-4 Schuss, für den Fernkampf, dazu braucht es nur Gefühl im Finger und keinen Modus?!

Ich behaupte mal bei 2 gleich guten Schützen, gewinnt der G36 Schütze aufgrund der Feuerrate. Zumindest hatte ich beim Zocken den Eindruck, das dass 36 schneller bratzt.

Die Nachladenzeiten können auch entscheident sein, da müsste ich mal die Zeit stoppen. M16A3 hat z.B. eine Schnellere als AEK und M416 etc.!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.