Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. February 2012, 22:10 - News // Diablo3-Du wirst auf jeden Fall sterben! Wir versprechen es dir hoch und heilig! Im 2. Quartal...
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT

User-Optionen
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Diablo3-Du wirst auf jeden Fall sterben! Wir versprechen es dir hoch und heilig! Im 2. Quartal...
Blizzard hat heute ein Video veröffentlicht, in dem die höheren Schwierigkeitsgerade von Diablo 3 angepriesen werden. Blizzard verspricht mit dem Video nicht nur, dass es komplexere und schwierigere Monster mit mehr Damage-Output geben wird. Blizzard geht noch einen Schritt weiter und verspricht uns, dass wir sterben werden. Was das genau für den Hardcore-Modus bedeutet, der ja schon mit den extrem schnellen PvP-Modus von Diablo 3 nicht gut zusammen passt, wird hier allerdings offen gelassen.

<****** width="615" height="315" src="//www.youtube.com/embed/U0F2wPZWdYk" frameborder="0" allowfullscreen>

Also freuen wir uns auf das Sterben im 2. Quartal.

Denn Blizzard hatte am Donnerstag bekannt gegeben, dass die Veröffenlichung von Diablo 3 noch mal um ein Quartal verschoben wird. Vermutlich soll Diablo 3 komplett in das Geschäftsjahr 2012 gelegt werden, welches erst am 01.04.2012 beginnt.
auf der Seite lesen