Zitat:
Zitat von masterchief0207 nunja, AEK macht zu wenig Schaden auf Entfernung und benötigt laaaanges nachladen. M16A3 geiles Teil aber auf Entfernung nur in Salven nutzbar da sie sonst ungenau wird. AN94, naja hmmm, okay habe 2 Sterne mit der Waffe, aber vom Prinzip mehr was für Möchtegernsnips mit argo griff und schwerem Lauf. F2000 ..kp.. habe 1 Stern mit der Waffe. Finde die aber nicht sooo prickelnd. KH2002 ist extrem genau und verursacht hohen Schaden. Famas gutes Ding, aber braucht zu lange um nachzuladen. Nagt leider an der Dynamik, sonst gut auf Entfernung. M16A4 hm ne Klasse für sich XD
M16 - schnelles nachladen, wenig schaden und geringe Reichweite. G3 is die Arbeit nicht wert. L85 ist geil zu kontrollieren, schnelles nachladen. AK74 schlechtes Aussehen, aber sonst ganz passabel. Kann halt alles aber eben nich gut. Soweit die Zusammenfassung. Zurück zur Frage, KH2002 mit ..... was ???
Ich nutze sie mit bzw ohne Visier, Griff und schwerem Lauf Edit by Redd: So ist der Text besser zu lesen^^ |
Bei der AEK geb ich dir recht...
aufgrund der hohen feuerrate, niedrige mündungsgeschwindigkeit und hoher ausschlag auf die seiten ist sie auf distanz ziemlich schlecht.
Aber die M16A3 ist das genaueste Assaultriffle nach der AN-94...
und zur AN-94, mit 1200rpm ist sie wohl alles andere als ein sniperriffle
auch wenn man mit ihr auf über 200m snipen könnte...
F2000 hat etwas geringere feuerrate als die AEK aber mehr als die M16, ist etwas genauer als die AEK aber ungenauer als die M16, also ein guter kompromiss.
KH2002 ist im grunde eine M16A3 im burst (M16A4) mit etwas weniger rückstoß nach oben dafür mehr nach links und rechts und längerer nachladezeit.
Ich kann sie nicht empfehlen außer man will was anderes ausprobieren aber dann würde ich auch die AN-94 nehmen