Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. February 2012, 15:27
 #53 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Facebook Account von masterchief0207 Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
Also ich hab knapp 1900 kills mit der AN 94
aber die kh2002 ist wirklich keine schlechte waffe aber sie ist wie die m16a4 und daher für mich uninteressant da ich keinerlei vorteile zur m16a3 sehe.

und zum thema op:
assaultriffles sind schon sehr stark und jeder anderen waffe auf short-midrange überlegen (außer shotguns im nahkampf).
aber man muss fairerweise sagen das ein assault nichts gegen fahrzeuge unternehmen kann...
daher ist er auf vehikel lastigen maps unbrauchbar.

und noch was zum eigendlichen thema im thread:
m16a3
f2000
aek971
an94 kann ich nur empfehlen
nunja, AEK macht zu wenig Schaden auf Entfernung und benötigt laaaanges nachladen. M16A3 geiles Teil aber auf Entfernung nur in Salven nutzbar da sie sonst ungenau wird. AN94, naja hmmm, okay habe 2 Sterne mit der Waffe, aber vom Prinzip mehr was für Möchtegernsnips mit argo griff und schwerem Lauf. F2000 ..kp.. habe 1 Stern mit der Waffe. Finde die aber nicht sooo prickelnd. KH2002 ist extrem genau und verursacht hohen Schaden. Famas gutes Ding, aber braucht zu lange um nachzuladen. Nagt leider an der Dynamik, sonst gut auf Entfernung. M16A4 hm ne Klasse für sich XD
M16 - schnelles nachladen, wenig schaden und geringe Reichweite. G3 is die Arbeit nicht wert. L85 ist geil zu kontrollieren, schnelles nachladen. AK74 schlechtes Aussehen, aber sonst ganz passabel. Kann halt alles aber eben nich gut. Soweit die Zusammenfassung. Zurück zur Frage, KH2002 mit ..... was ???
Ich nutze sie mit bzw ohne Visier, Griff und schwerem Lauf

Edit by Redd: So ist der Text besser zu lesen^^