Hi Fin,
also meiner Erfahrung nach bezieht sich der Strike mit allen Bonis und Effekten auf die jeweilige Waffe (Set), mit dem du wirfst. Also meine Cromis haben je +1 auf Smack und Napalm - so hab ich dann auch geskillt. Ich werfe also mit ausgeskillten Strikes nur mit den Cromis. Bei Bossen werfe ich teilweise sogar mit der Main-Waffe, der Splash ist dann nicht mehr max, aber alle increase Damage und CCM, CDB´s die auf der Mainwaffe drauf sind, wirken in diesem Falle auch auf den Strike. Haste caste ich immer an, also mein Waffenset "2" hat dann +6 auf Hastebot und das funzt. Tja bei Mollotov bin ich mir nicht sicher, hab den ausgeskillt und wenn ich eine Mollotovattacke mit meinem Bolter-Set starte, stelle ich keine Bonis (Splashradius) bei der Attacke fest. Hier teste ich aber mal in einem Hellrift, da sieht man das besser
Wer sagt eigentlich, dass CCM´s auf der linken Strikewaffe sich auf den gesamten Crit des Waffenset´s auswirken? Da ich links 0 Crit auf dem Bolter habe, sollte doch das CCM in der Tech für die Katz sein oder?
Ebenfalls habe ich auch meine Crome-Bolter auf +7 geschmiedet, damit der Damage der Strikes höher wird. Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden zu einem Test überreden könnte. Also ein +0 Strikeset gegen +7 Strikeset in einem Hellrift, damit das endlich mal gekärt wird!