Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. February 2012, 23:08
 #10 (permalink)
SnowBlake ist offline  
SnowBlake
Beiträge: 2

First viewed
2011-11-06 02:40
Last update
2012-01-23 23:16
Last check
2012-02-01 21:46

konnte seit den 24.01.2012 auch nicht Spielen!!!!

Nick: SnowBlake


http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/SnowBlake/

Cheats/Hacks/Wallhacks/Aimbot NEIN

Statspadding Nein

Verhalten Nein

25.01 2012 EA angerufen nach 20 min kamm ich durch laut am telefon datenbankfehler soll mich weiter rum googln was passiert mit den Datenfehler , ob das behoben wurden sei usw

27.01.2012 live Chat geschrieben Antwort von denen durch mein verhalten gespert- ich warum welches verhalten,-er konnte mir keine gründe für das verhalten geben,- solte ich mich an EA-per mail melden!!

27.01.2012 habe ich ihn per mail geschrieben warum , weshalb usw seid 4 tagen keine antwort bekommen

31.1.2012 noch mal per mail aber per englisch und am selben tag ne antwort bekommen""""""

Wir danken Ihnen für Electronic Arts erneut.

I für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entschuldigen. Ich wirklich schätze Ihre Bemühungen beim Lösen dieser Angelegenheit. Ich versichere Ihnen, meine ständige Unterstützung in diesem.

Bitte erlauben Sie mir zu klären, dass Ihr Account odtrazer@web.de von Dice Studio.I ist verboten wissen, wie enttäuschend es ist. Einige der Kunden haben dieses Problem berichtet. Ich werde Ihr Anliegen an die Experten, die sie zurück zu Ihnen so bald wie möglich nach vorne.

Als Zeichen der Dankbarkeit, erlauben Sie mir, wir bieten Ihnen diese 15% Rabatt-Code (XXXX-XXXXX-XXXXX), die bei eingelöst werden können:

Ich weiß, Sie wurden enttäuscht, aber es war nie unsere Absicht. Bei Electronic Arts, Wert, den wir Ihnen sehr und fordern Sie Ihre Zugehörigkeit in die Zukunft. Um mehr zu wissen EA Games, besuchen Sie bitte unsere umfangreiche Wissensdatenbank online: http://help.ea.com/

Mit freundlichen Grüßen,
XXX

so jetzt frage ich mich ob sie mich hier veräppeln wollen!!!???

Datenbankfehler!?
Verhalten!?
E-mail Name!?

also was kommt noch!???

und ich habe keine mail bekommen wegen bann oder sonstiges!!!

lg SnowBlake