Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. January 2012, 23:03
d3_d0mi ist offline d3_d0mi

User-Optionen
Spätestens nach Release wird dieses Forum hoffentlich aufleben. Verfolge die News hier seit Ankündigung und guck auch trotz kaum/nicht vorhandenen News/Themen hier vorbei (wobei ich weiß, dass das Blizzards "schuld" ist, sozusagen). Aber im Falle, dass es doch etwas zu berichten gibt, dann zu 100% lieber hier als sonst wo, denn woanders trifft man (fast) nur auf Gamer-egos die alles bemängeln und meckern, naja..

Finde es trotzdem Schade, dass mittlerweile die (fast schon einzigartige) Vorfreude auf etwas, wage es kaum "nur" ein Spiel zu nennen, zu einer Tortur () unserer Erwartungen wurde. Aber was solls - bald ist alles vergessen (vielleicht nicht vergeben ), im Moment kann man nur zielstrebig den Dingen nachgehen, für die wir nach Release höchstwahrscheinlich keine Zeit mehr finden werden (bzw. finden wollen)

Naja, wie gesagt. Wenns da ist, ists da, und dann ists super. Und -im Grunde- zählt ja nur das, obwohls schön gewesen wär, wenn sie keinen Schwefel über meine Vorfreude und Erwartung geschüttet hätten. Die zwei hübschen und ich, wir haben uns eindeutig auseinander gelebt

Spätestens beim installieren von Diablo 3, werd zumindest ich mich vor Freude pepissen
Bis dahin schönes Leben euch allen
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.