Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. January 2012, 16:55
 #5 (permalink)
Birdy ist offline  
Birdy
Beiträge: 16

NAME: Blrdy

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Blrdy/

Seit dem 23.01

Ich war im live-chat und da wurde mir gesagt sie können nichts für mich machen und mir nicht einmal den Grund für meinen Bann nennen. Dann wurde mir angeboten mich an eine höhere Instanz weiterzuleiten, was ich dankend angenommen habe. Die sollten sich eigentlich bei mir mittels e-mail melden, was aber bisher nicht geschehen ist.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.


Update:

Also seit meinem ersten Kontakt mit dem live-Chat habe ich keine Email erhalten. vor 3 tagen habe ich dann noch mal eine Email geschrieben auch darauf keine Antwort. Gerade eben habe ich noch mal mit dem live Chat Kontakt gehabt. da wurde mir gesagt dass es wohl ein Fehler ihrerseits wäre und dass sich so bald wie möglich jemand aus einer höheren Instanz bei mir meldet. dann hat er mir einen 15% Rabatt-Code gegeben. (man bedenke dass mir das erste mal mit absoluter Gewissheit versichert wurde ich hätte Verfehlungen begangen und es gäbe in keinem fall die möglichkeit irgend etwas dagegen zu machen und ich müsse damit leben...)

Wäre übrigens ganz nett zu wissen ob sich von eurer seite schon irgend etwas getan hat. Danke

Geändert von Birdy (2. February 2012 um 21:00 Uhr). Grund: Update