Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. January 2012, 14:07 - Battlelog-Problem - Kaufe die Battlefield 3 um Zugang zu erhalten
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So Leute - wir helfen euch. Wenn ihr das oben genannte Problem habt (und nicht gecheatet habt!), dann postet hier bitte seit wann das Problem auftritt, was ihr danach gemacht habt und - ganz besonders wichtig! - euren Nickname in Battlelog. Wir werden dann mit den Daten mal versuchen, euch zu helfen und ganz gewaltig bei EA, DICE und den CMs nachzuhaken.

Und was für ein Problem meinen wir? Wenn ihr euch nicht mehr in Battlelog einloggen könnt und die Meldung kriegt "Kaufe die Battlefield 3 um Zugang zu erhalten."

Wenn wir ausreichend Daten haben schicken wir das Zeug gesammelt an die entsprechenden Stellen.

Anmerkung: Hier bitte nicht kommentieren oder diskutieren - nur die Daten und fertig. Vielen Dank.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...