Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. January 2012, 02:31
Shigera
Beiträge: n/a

Einst mussten wir mal umkehren zum Rewe weil mein Bruder nicht die richtige Eiscréme eingekauft hatte.

So, nachdem mein Vater wieder schön eingeparkt hatte gingen Beide zum Rewe rein, ich verblieb vor mich hinnörgelnd im Auto.

Dann parkt da so eine Tussi mit ihrem Corsa (alte Schüssel) ein. (Handy am Ohr, BEIM EINPARKEN!)Nun befiel mich eine erste Schockstarre als ich mit eigenen Augen erblickte das eine Frau MIT!!! Telefon zur gleichen Zeit beschäftigt einparkt. Musste ich später auch aus dem Bericht streichen, Vater hätte mich wohl eigenhändig auf den Scheiterhaufen geworfen. Nachdem dieser Schock überwunden war dann der Knall. Corsa Tür prallt gegen einen 1 Monat alten BMW X5 (Firmenwagen ). Neben der erneuten Schockstarre befiel mich eine temporäre Ohnmacht als mir bewusst wurde das selbiges Fräulein welches sich Ihres barbarischen Verhaltens bewusst, schnurstracks von dannen machte. Geistesgegenwärtig riss ich die Tür der benachbarten Fahrerseite auf (knallte fast selbst gegen eine Tür ) und konnte die Lady auf freundliche Art und Weise zur Rede stellen. Sie zeigte sich einsichtig und entdeckte den Strohballen den ich routinemäßig nach dem Unfall hinter dem Auto platziert hatte

(An Alles weitere kann ich mich nicht mehr sooo korrekt erinnern )