Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. January 2012, 23:16
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Ach mann.....

immer das gleiche ..immer werden nur die Pillen oder sonstwas im Shop ausgetauscht und sonst nix neues.

Selber Informationen kommen nur noch alles paar Wochen raus und das auch nur sehr sperrlich... Was soll den das mit T3Fun???

Ich sehe keine Werbung in Magazinen oder anderen Homepages, wie bei anderen Games.....Die brauchen doch Kunden die HG zocken damit sie geld verdienen. Ich weiß das Werbung geld kostet aber nichts zu machen und sich auf den Hardcore-Fans von HG zu verlassen ist auch doch nix!!!

Die komischen contents mit den "Preisausschreiben" ist doch zu wenig!! ich habem mir echt mehr vorgestellt!! Mal eine neue Stadt (unsere Welt ist doch groß genug) oder neue nebenstädte oder sonstwas. Etwas was uns echt an das Game fässelt.

Sorry Leute aber ich sehe kaum noch leute in den Stationen und ich mache mir echt sorgen das die in der nächsten zeit die server wieder runterfahren, wie wir das schoneinmal mitmachen mussten...

Ich liebe diese Spiel und möchte das es wieder soviele werden wie es mal war.
T3Fun muss sich etwas einfallen lassen, sonst werden die Stationen wirklich sehr leer werden!!! Ich finde es echt schade....und ich bin echt sauer!!!

Sorry Leute das ich euch damit nerven muss aber ich musste es mal schreiben, vielleicht können wir alle nochmal etwas bewegen wo wir wieder mehr Gamer für diese Game gewinnen können. Ich sage euch eins, wenn die Server nochmal runtergefahren werden, werde ich HG begraben.. Sor gerne ich das Game auch habe....Ich hoffe es kommt nicht mehr soweit!
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP