Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. January 2012, 15:37

So mir kam beim Giftschaden gleich was seltsam vor und ich werde euch auch sagen was.
Der Schaden entsprichst 1% des Maximalen Lebens.
Das ist falsche,der Schaden entsprich 1% des Lebens das du zu der zeit hattest als du vergiftet worden bist.
Klartext man erziehlt den Höchsten Giftschaden nur dann wenn man den Mob bzw.Spieler
gleich beim ersten Angriff vergiftet,also muss der Giftschaden gleich wirken,sprich sehr hohe Vergiftungsstärke und zweitens muss die Dauer 100 Sekunden oder länger betragen,fals man den Gegner allein durch Gift töten möchte.
Ob der Schaden sich stakt,also solange noch ein Gifteffeckt aktiv ist eine neue Giftattacke ausführt und man dann einfach nur die Dauer wieder erneuert ohne dabei den Schaden zu verändern hat sich mir leider noch nicht ergeben.
Auch weiß ich noch nicht wie sich normale Attacken auf den Gifteffect auswirken bzw.
ob sie überhaupt irgendwelche Einflüsse auf den Effect haben.
Tja das ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür was passiert wenn man anstatt constanten,
variable Variablen verwendet. -.-
In dem Sinne geht zurück in die Schule ihr Noobs von t3fun und lehrnt den Mist nomma,dann versteht ihr vielleicht auch was.....(im Bezug aufs programmieren).

MfG Gast