Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. December 2011, 16:30
 #16 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da packe ich doch lieber die Schrotflinte aus...
das mache ich auch lieber. allerdings ist die (tödliche) reichweite ja wohl mehr als begrenzt ^^ und eine sniper mit reddot ist wohl auch deutlich präzsier.

ich fage mich eher: was haben sniper im nahkampf zu suchen?! zumindest mit den bolt-action gewehren?! svd und co sind doch schon genug an tödlichen low-midrange mitteln
ich weiß noch ganz genau, dass es anfangs sinngemäß hieß "es wird keine 1-hit-1-kill möglichkeiten geben, da der sniper genug tödliche mittel für den nahkampf hat". was ist daraus geworden?! ich mache mit den pistols sehr oft den einen oder anderen multikill und habe auch fast schon insgesamt 1000 kills damit.

nur weil die masse zu wenig reflexe hat, um schnell zur pistole zu wechseln, wird also extrem-laming ermöglicht
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (19. December 2011 um 16:44 Uhr).