Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. December 2011, 16:03
 #11 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Guerilla Beitrag anzeigen
Schalt halt mal dein Gehirn ein, Halbautomatische werden mit Sicherheit NICHT auf einen Schuss töten können, das konnten sie in BC2 auch nicht. Und wer sich darüber beschwert, wurde wohl noch nie von diversen Schrotflinten geonehited?
Und dass Sniper auf Range besser funktionieren, ändert auch nichts dran, dass man dort wieder nur auf 2 Schüsse killt und vermutlich ein unzureichendes Scope montiert hat.
wenn du mich mit ner schrot auf 100 meter killst dann respekt.
das eine halb auto das vllt nicht schafft kann sein aber dennoch wird sie stärker.
oderm einste man hebt nur die b98 an?

generell ist es schwachsinnige das man weniger wie 6fach scopes auf eine sniper setzten kann...

glaube nicht das seine hauptaufgabe das attacken ist
_________________________________________________________________________________________