|
| Habe gestern auch ziemlich lange Karkand gespielt. Ich kann mich dem ganzen Hype nicht anschliessen. Es spielt sich nämlich komplett anders als zu BF2 Zeiten. Da die Umgebung noch nicht zerstörbar war, wusste man wo man sicher Deckung hat. Auch die Weitsicht spielt eine sehr grosse Rolle. Ich seh mit dem Scharfschützengewehr von der oberen Fahne, die die auf dem Hügel mit dem Haus steh, bis rüber über den Fluss zur anderen Fahne. Das ist einfach krass. So kann ich auch mit dem Panzer extrem weit ballern.
Diese 2 Elemente verändern das Gameplay derart das es sich einfach nicht mehr wie Karkand spielt. Es macht zwar mehr oder weniger Spass, denn eigentlich es es einfach ein Chaos, aber der eher taktische Teil fehlt weil eh alle mit der RPG die Deckung wegschiesst _________________________________________________________________________________________ Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold |
| |